top of page

Clubmeisterschaft Herren Einzel

Am 29.7.23 wurden die Halbfinale und das Finale der Herren Einzelclubmeisterschaft ausgetragen.

Ins Finale schafften es Christian Ziegler, der gegen Lous Brosius antreten musste. Lange Zeit war es ein hart umkämpftes Match. Am Ende setzte sich Louis durch und zog ins Finale ein.


Das zweite Halbfinale bestritten der Titelverteidiger Tizian Rudolph und Lucas Huber. Tizian konnte sich eindeutig in zwei Sätzen durchsetzen und damit stand er im Finale.


Am Nachmittag trafen dann Louis und Tizian im Finale aufeinander. Das es spannend wird war jedem der vielen Zuschauer klar und sie wurden nicht enttäuscht. Es wurde ein hochkarätiges Match gezeigt indem sich durch Ruhe und Fokussierung Tizan Rudolph am Ende als Sieger durchsetzen konnte. Paralell spielten Stefan Julinek jun. und Bernd Scharsig das B-Finale, daß Stefan für sich entscheiden konnte.


Nach dem Finale stand dann noch die Siegerehrung auf dem Programm. Danach wurde bis spät in den Abend mit Grillschmankerl und Fassbier gefeiert. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer zu diesem gelungenen Tag beim RTC!



194 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Paul Hannemann
Paul Hannemann
Aug 05, 2023

War ein Top Event. Gratulation an die Spieler!

Like
bottom of page