Jugendclubmeisterschaft 2023

Unsere Jugendclubmeisterschaft U9-U18 fand dieses Jahr vom 15.9.-17.9. statt.

Ivan Rousseau (www.wipespot.de) und unsere Jugendwartin Annette Julinek in zusammenarbeit mit dem Vorstand haben im Vorfeld viel Zeit investiert um diese Veranstaltung mit 40! Teilnehmer(innen) auf die Beine zu stellen . Die Bewirtung unserer Teilnehmer und den Zuschauern wurde wieder einmal perfekt von den fleißigen Helferinnen Barbara Lindacher, Karen Koch, Tini Steinberger und Annette Julinek organisiert. Niemand musste hungern! Annette kümmerte sich auch zusammen mit Ivan um Urkunden und Sachpreise. Es wurden viele schöne Matches gespielt und hart gekämpft. Es ist schön zu sehen das unser Tennisclub lebt und die nächste Generation mit Eifer und Freude dabei ist.

Einen großen Dank an alle Helfer/innen und besonders an Annette und Ivan für die perfekte Organisation!