top of page

Tennissaison mit neuem Online Buchungssystem erfolgreich gestartet!

Aktualisiert: 24. Okt. 2020

Am 10.5.20 wurde auf unserer Homepage ein online Platzbuchungsystem gestartet. Der erste Spieltag mit dem System hat fast zu 100% reibungslos funktioniert!

Es haben sich aktuell (Stand 11.5.20 20:00 Uhr) 81! Mitglieder registriert. Vielen Dank dafür das ihr das System so positiv angenommen habt.


Für uns als Verein bedeutet das, dass wir eine evtl. Infektionskette (Hoffentlich niemals) detailiert an die entsprechenden Behörden melden können. Darüber hinaus ist dieses Tool ein absoluter Komfortgewinn für unsere Mitglieder (später auch für unsere Gäste) weil man nun bequem vom Handy oder PC sein Platz reservieren kann.

Hier nochmals der Link zur Anmeldung:



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page