top of page

Sommercamp 2023




Vom 31.7.-2.8.23 fand unser beliebtes Sommercamp statt. Diesmal waren es weit über 50 angemeldete Kinder die in den Tennissport schnuppern konnten. Wie immer haben sich unser Cheftrainer Ivan Rosseau mit seinem Trainerstab ein Abwechlsungreiches Programm einfallen lassen. In den verschiedenen Stationen wurden nicht nur Kondition und Koordination gefordert. Schnelligkeit, Reflexe und ganz viel Spaß standen ebenso auf dem Programm. Das es den Kindern (und den Trainern) Spaß gemacht hat, zeigen die Bilder!

Vielen Dank an unsere Jugendwartin Annette Julinek die das ganze Rahmenprogramm und Organisation der Versorgung geplant hat! Einen großen Dank auch an die Helfer(innen) die dafür gesorgt haben das alles reibungslos geklappt hat!

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!



285 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page